Site Loader

HVN/BHV 2017/18 Landesliga Bremen Frauen • Ergebnis 20:19 • 21.01.18

Neben dem Fußball gibt es auch noch andere Sportarten, denen ich nie so wirklich Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich bin dann der Bitte einer lieben Spielerin vom VfL Horneburg nachgekommen und habe mich auf den Weg in die Hermannstrasse in Horneburg gemacht. (Kenne ich als Fussballtrainer ;-D ).
Ich war gespannt, was da auf mich zukommt. Die Wege des Fußballers kenne ich ja mittlerweile, aber H A N D B A L L ???
Was ich da nun erlebt habe, ist schon atemberaubend. Action pur • geile Zweikämpfe • tolle Strafraumszenen • ständiges anpeitschen • klasse Stimmung • beissen, kratzen, würgen… Junge Junge, da gehts echt zur Sache.
60 Minuten Volldampf !!! Ich war/bin begeistert … das wird definitiv nicht mein letzter Auftritt/Besuch sein. Und die Laufwege werde ich dann mal in Zukunft besser in den Fokus nehmen und bessere Bilder liefern.
Vielen Dank an die Handballerinnen vom VfL Horneburg 1.Damen und ganz besonders vielen lieben Dank an Pia Laureen Kroll, die mir eine (fast) neue Sportart näher gebracht hat.

Klick auf das Bild für die Galerie

Post Author: bewlescip_JS

Schreibe einen Kommentar