Site Loader

Der Deinster SV spielt ein Spiel …

… und die Wiepenkathener spielen mit.

Zugegeben, etwas Zeit haben wir uns nach der Nominierung genommen, dafür glänzt der Druck nun umso schöner 

Es handelt sich um das Spielchen mit Jörg Struwe, den allseits beliebten und gut gelaunten Fotografen. Jörg eilt von Woche zu Woche auf Sportplätzen, um den Fußball im Landkreis Stade noch besser darstellen zu lassen. Die Fußballer können sich über Action reiche Motive freuen. Nun konnten die Wiepenkathener Jörg auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Jörg wir wissen es sehr zu schätzen, was du Woche für Woche für die Mannschaften im Landkreis ablieferst. Vielen Dank für deinen großartigen Einsatz und für die nie langweilig werdenden Fotogalerien. Du toppst dich immer wieder selbst!

Wir hoffen dass das Spielchen fortgesetzt werden kann, Jörg weiter toll ausgestattet wird und daher nominieren wir die Kicker vom Auetal, die SV A/O „Das Original“.

#tsv1924 #deinsterSV #danke #picselweb #jörgstruwe#bekanntundbeliebt #svAO #300dpi

Vielen vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber, wenn meine Arbeit geschätzt wird. Es ist immer wieder schön auf den Spielwiesen nicht nur zu knipsen, sondern auch die große Fußballgemeinde zu unterstützen. Es ist aber nicht nur die Fotografie die mich begeistert, auch die Menschen die um ihre Mannschaften/Vereine agieren sind mir sehr ans Herz gewachsen. Egal wo ich bin, da bin ich gerne mit Leidenschaft und freue mich soviel Freunde im Kreis zu haben, die mir eine Lächeln schenken. Lieber TSV Wiepenkathen 1. Herren …. ich danke euch noch vielmals für die tolle Überraschung. Jacke und Shirt passen hervorragend und werden demnächst zum Einsatz kommen. Ihr seid ein richtig toller Haufen…😍

Post Author: bewlescip_JS

Schreibe einen Kommentar