Site Loader

SV Werder Bremen U19 – FC Kopenhagen U19 • Bundesliga Deutschland – Super Liga Dänemark

 

Was nimmt man nicht alles auf sich, um den Fußball vor die Kamera zu bekommen. Bei bibbernder Kälte und eisigen Wind stand ich am Rand der Spielfeldes auf der schönen Camper Höhe. Zu Gast waren die U19 Kicker von SV Werder Bremen und F.C. København.
Zustande gekommen ist das Match nach Anfrage von @Björn Schierenbeck (Direktor Leistungszentrum Werder Bremen) an Wilfried von Holt. Wilfried ist ja bekannt dafür im Fussball bestens vernetzt zu sein und hat mit den Verantwortlichen dieses möglich gemacht.
Das war mal Powerfußball und beide Team zeigten ein tolles Freundschaftsspiel, das Werder mit 3:2 gewann.

Beide Teams aus dem Profibereich des Nachwuchsleistungszentrum absolvierten auf der Camper Höhe ein Freundschaftsspiel. Wilfried repräsentierte den Verein und hat beide Mannschaften mit seiner gewohnten fürsorglichen  Art und Weise an diesem Tag begleitet, die sich dann auch persönlich (jeder Einzelne) bei ihm großzügig bedankt haben.

Was beide Mannschaften uns dann zeigten, war hochklassiger, technisch feiner Powerfußball. Über die gesamte Spielzeit ging man sehr fair miteinander um und grobe Fouls waren Fehlanzeige. Zu keiner Zeit war es langweilig und spielerisch eine Augenweide. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die beiden Top-Mannschaften.

Für die, die es nicht geschafft haben oder der Kälte fern blieben, haben wir ein paar Szenen mitgebracht. Somit könnt ihr das Spiel noch mal in Bildern genießen.

Post Author: bewlescip_JS

Schreibe einen Kommentar