Site Loader

Battle der Vereine

Am gestrigen Freitag wurde ich im Auetal überrascht. Vor dem Spiel gegen Hagen/Uthlede überreichte die Mannschaft SV A/O „Das Original“ , im Rahmen die vom Deinster SV ins Leben gerufene Battle, mir einen Kapuzenpullover. Vorne fett das AO-Logo mit meinen Initialen und auf dem Rücken mein Logo mit Vereinsnamen.
WOW 😮 ….ich habe mich sehr gefreut über diese nette Geste und bin total glücklich wie sehr meine Arbeit am Spielfeldrand geschätzt wird. 😊
Liebe SV A/O Familie – nochmals viiiiielen liiiiiieben Dank an Euch. Es ist mir eine Ehre diesen Pulli zu tragen und weiterhin (soweit es die Zeit zuläßt) auf tolle Szenen mit und von Euch.
#FORZA_AO 💪
P.S.: Und wie man sieht, harmonieren unsere Farben perfekt!!! 😀😀😀


Diese tolle Aktion geht weiter….

gestern Abend überraschte das Team vor dem Spiel PicselWeb – Jörg Struwe
Jörg, vielen Dank für Dein Engagement in den Vereinen.
Viele von uns schauen Deine Bilder immer wieder gerne an.
Sehr gerne haben wir Dir diesen Kapuzenpullover überreicht. Damit gehörst Du jetzt zum TEAM.😎
Danke für die Nominierung durch unsere Freunde vom TSV TSV Wiepenkathen 1. Herren und die Initiatoren dieser Aktion.
Der Sport verbindet und deshalb hat sich das Team entschlossen die Mädel´s vom VFL Stade Handball 2. Damen zu nominieren.

Post Author: bewlescip_JS

Schreibe einen Kommentar