Site Loader

Herren Kreisliga Stade

VfL Güldenstern Stade II – SV Bliedersdorf 3:3

Die 2. Herren holen einen Punkt gegen den Spitzenreiter Bliedersdorf, oder soll man sagen man verliert 2 weitere Punkte um oben dran zu bleiben!?
Auf eine wirklich starke 1. Halbzeit folgt eine schwächere 2te Hälfte, die SV Bliedersdorf eiskalt ausnutzt und einen Zähler aus Stade entführt. Dabei ging man mit 2:0 in Führung und hätte diese weiter ausbauen müssen, wenn man denn die guten Chancen genutzt hätte.

Folglich machte dann der Gast den verdienten Anschlusstreffer zum2:1. Doch 3 Minuten später stellten wir den Abstand wieder her. In den darauffolgenden Minuten machte Bliedersdorf mehr Druck und netzte 2 mal ein und futsch war der Vorsprung. Alles im allen aber ein gerechtes 3:3, wenn man die zwei Hälften sieht. Dennoch hätten unsere Jungs den Sack früher zumachen müssen. Für den Zuschauer war es bei suuuuuper Wetter eine anschauliche Begegnung und für den Fotografen wieder mal bestes Shooting-Licht. Die Galerie, in dem ein paar Bilder mehr zu sehen sind, findet ihr wie gewohnt auf den FuPa-Kanal.

Klick auf das Bild für die Galerie
image_pdfPDF erstellenimage_printDrucken

Post Author: bewlescip_JS

Schreibe einen Kommentar