Site Loader

Freundschaftsspiel

SV Ahlerstedt/Ottendorf – SV Werder Bremen 3:9

Der SV Werder Bremen war zu Gast im Auetal. Im schmucken Stadion warteten Werder Fans sehnsüchtig auf ihre Bremen-Stars, aber auch viele Anhänger des SV A/O „Das Original“ waren in Scharen gekommen. Bemerkenswert was der Verein alles auf die Beine gestellt hat um seinen Gästen ein tolles Event zu präsentieren.

Das Geläuf war satt-grün und liebevoll hergerichtet sowie perfekt auf Länge gebracht. Rundum wurden Leckereien für Seele und Hunger angeboten. Also das Ehrenamt in Ahlerstedt verdient hier einen großen Applaus – wirklich klasse !!!
Und nebenbei boten die 22 Kicker den Zuschauen auch noch eine ansehnliche Partie bzw PARTY, die SV Werder Bremen mit 9:3 gewann.

Und wie soll es anders sein, war ich auch vor Ort und hab euch ein paar Bilder mitgebracht. Vielen Dank nochmal an Carsten Schult für die Einladung.

Klicke auf das Bild für die Galerie

image_pdfPDF erstellenimage_printDrucken

Post Author: bewlescip_JS

Schreibe einen Kommentar