Site Loader

Landesliga Lüneburg

SV Ahlerstedt/Ottendorf – SV Teutonia Uelzen 2:1

Bevor ich mich am Abend auf´s Sofa bequemt habe, um das Pokalspiel im TV zu sehen, war ich am Nachmittag bei Freunden im Autal beim Landesliga-Kracher. Der SV A/O „Das Original“ mußte unbedingt einen Dreier gegen den direkten Konkurrenten SV Teutonia Uelzen, um damit einen Abstieg abzuwenden. Und tatsächlich haben die Kerle es gepackt und gewinnen 2:1. Das Titelbild ist der Treffer zum Sieg. Hmmmm … bin ich jetzt Glücksbringer???


Tolles Fußballwetter, tolle Szenen und ein paar Bilder mehr, weil es mir riesig Spaß gemacht hat. Und wenn man Spaß an der Arbeit hat, kommen auch richtig gute Bilder aus der Kamera, die aber demnächst auf Reisen gehen muss zum durchchecken. Nach gefühlten 10.000.000 Auslösern, muss das wohl mal sein 😣
Viele schöne Zweikämpfe habe ich euch mitgebracht und sind wie gewohnt auf dem FuPa-Kanal eingepflegt.

image_pdfPDF erstellenimage_printDrucken

Post Author: bewlescip_JS

Schreibe einen Kommentar