Site Loader

Test-Shooting am Stader Hafen – Stader Seezeichen – Skulpturengruppe.

Am vergangenen Sonntag haben 5 Mädels der 1. Frauen vom VfL Güldenstern Stade sich zur Verfügung gestellt. Sie haben prompt zugesagt und ich konnte eine neue Technik testen – freu 
Ich wollte ein bisschen ausprobieren – entfesselt blitzen in verschiedenen Positionen/Variationen und im Nachgang die Bilder in Photoshop bearbeiten. Dabei habe ich eigene Presets erstellt und die dort angewandt, wo sie am besten zu Geltung kommen. Das Resultat finde ich klasse und die hübschen Damen Lea-Marie DammannLisa DawertLeonie VollmersHenriette Wlf und Lara Scheider dürfen sich als Belohnung über ein Leinwandbild freuen. Vielen Dank an Euch – das hat echt Spaß gemacht … kleiner Applaus für die Models. Teilen erwünscht … klauen verboten !!!

image_pdfPDF erstellenimage_printDrucken

Post Author: bewlescip_JS

Schreibe einen Kommentar