Lieben Dank für die Wertschätzung ihr blauen Täubchen 🥰 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Vielen Dank an @tageblatt_online und @danielberlini für den schönen Bericht 😍😍 Ja auch für mich eine sehr schwierige Situation. Aber wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann schaffen wir das. Ich will auch nicht jammern, aber es wird noch eine Weile so gehen und am Ende muss ich sehen, wo ich bleibe. #story #Coronakrise #zuhausebleiben #Bericht #sehnsucht #kamerawartet #stayhome #zusammenhalt #watmuttdatmutt #treuehalten #vermisseeuch ... See MoreSee Less

View on Facebook

Danke an die Residenz Gruppe für´s #mitmachen. Ganz stark, dass ihr weiter für die Bewohner da seid. #wirsindfüreuchda #teamplay #zuhausebleiben #watmuttdatmutt #machtweitersoWat mutt, dat mutt! Das denken sich auch die Mitarbeiter in der Seniorenresidenz am Auetal und leisten Unglaubliches in dieser schwierigen Zeit. Was für ein tolles Team - vielen #Dank dafür!
#WirSindFürEuchDa #ResidenzGruppe #WoDasHerzArbeitet
... See MoreSee Less

View on Facebook

Kreativ in der Corona-Zeit. Einfälle hat man 🤪🥳😂 #kreativ #corona #ichhamsternicht #nudeln #nudelnmachenglücklich #klopapier #klopapierfüralle #stayathome #zusammenhalt #bleibtgesund #watmuttdatmutt #picselweb #picselwebathome ... See MoreSee Less

View on Facebook

#fussball #ruhe #still #trostlos #leereplätze #leereRänge #leere #fussifehltuns #wirschaffendas #teamplay ##somedaywellbeback #bleibtzuhause #watmuttdatmutt #picselwebnotontour #picselweb #comebacksoon ... See MoreSee Less

View on Facebook

Vielen Dank an Euch, die bisher mitgemacht haben.
Macht bitte weiter mit. Ich verlange dafür NICHTS - nur eine kleine PN an mich und teilen teilen teilen, damit dass auch wirklich JEDEN erreicht.
Auch was ich so im Netz mitbekomme, sind sehr viele Vereine, Personen, Firmen etc. #solidarisch und #helfen anderen Leuten. Das zeigt mir und stimmt mich positiv, #wirschaffendas
Und wenn jetzt #Alle #mitmachen dann gehts auch hoffentlich zügig vorbei.
Macht weiter so 🥰👏
... See MoreSee Less

View on Facebook

Danke für das #mitmachen Jungs von der Feuerwehr Stade und #dankedankedanke für den unermüdlichen Einsatz jeden Tag, wo auch das Motto passend ist #watmuttdatmuttUnter dem Motto "wat mutt, dat mutt" macht der Sportfotograf PicselWeb - Jörg Struwe darauf aufmerksam, zu Hause zu bleiben, um der Ausbreitung des Coronavirus vorzubeugen.

Da auch wir als Feuerwehr als kritische Infrastruktur stark betroffen sind, beteiligen wir uns gerne!

Unser Dienstbetrieb ist im Moment zwar eingestellt, für Einsätze stehen wir aber selbstverständlich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung!

Vielen Dank Jörg Struwe für die tolle Grafik!

#imEinsatzFürStade
#feuerwehrstade
#watmuttdatmutt

.
.
.
#stade #hansestadtstade #hansestadt #meinstade #feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #freiwillig #ehrenamt #firedepartment #firedept #firefighter #chief_miller #retterherz #brandweer #Hasičský #straz #bomberos #pompiers #bombeiros
... See MoreSee Less

View on Facebook

Kurzes Update
#solidarität
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ja auch für mich ist diese Zeit eine ungewohnte Zeit. Im Normalfall stehe, sitze, hocke oder liege ich um diese Uhrzeit am Spielfeldrand und halte schöne Szenen von der tollen Fussballcommunity hier im Landkreis fest. Jedem gerecht zu werden ist schwer und es fällt mir auch nicht immer leicht, anderen eine Korb zu geben.
Wenn ich aber sehe oder lese, was so einige Vereine wie ASC Cranz-Estebrügge Fussball, FC Mulsum/Kutenholz oder der MTV Hammah von 1922 e.V. auf die Beine stellen, finde ich klasse und zeigt, dass man auch in schlechten Zeiten nicht immer Gegner auf dem Platz sein muss, sondern sich wie eine grosse Fussballfamilie zeigt, getreu dem Motto - FUSSBALL VERBINDET. Klasse JUNGS 👌💪👏
Was kann ich nun dazu beitragen, bzw wie kann ich meine Zeit #zuhause, evtl anders sinnvoll gestalten?

Damit es auch die letzten Menschen erreicht, dass man nur als TEAMPLAYER jetzt aufzutreten hat, um damit schnell alle wieder zurück auf den Platz zu bringen sowie alle, die auch als Firma/Sponsoren weiter mit uns arbeiten können und damit schnell wieder das "normale Leben" einkehrt, habe ich eine Grafik erstellt.
Die beste Plattform dafür ist im Moment Facebook, Instagram und Co.!
Jeder Verein, der sich daran beteiligen möchte, schickt mir einfach eine PN mit dem Hinweis #solidarität und einem Wunsch-Bild, welches ich in die Grafik einbaue. Es wird ausschließlich NUR diese Grafik verwendet.
Ich verlange NICHTS dafür - nur, dass so viele wie möglich daran teilnehmen.
Ich freue mich, von euch zu hören. Euer Jörg
#zuhausebleiben #teamplay #watmuttdatmutt

P.S.: Ich muss ja jetzt nicht noch erklären, worum es genau geht. Das wissen wir #ALLE ... Mein Hintergrund dazu ist einfach nur, SO VIELE Menschen wie möglich zu erreichen, dass sie doch bitte #zuhausebleiben sollen. Nur so im #TEAMPLAY können wir hoffentlich mehr erreichen. Außerdem soll die Grafik zeigen, dass die FUSSBALLER (oder andere Sparten) eben #zusammenhalten .
Und bitte 2 Wochen oder auch 3 Wochen ist doch zu schaffen.
... See MoreSee Less

View on Facebook