Site Loader
Description

Ich bin 1967 in Stade geboren und habe über 33 Jahre in zwei Druckereien als Medientechnologe, Medientechnologe Druck sowie Medientechnologe Weiterverarbeitung gearbeitet. Im Jahre 2009 bin ich wieder einem Sportverein näher gekommen und war dort als Trainer sowie Betreuer tätig. Damals schon habe ich meine Mannschaft nach außen präsentiert – eine Homepage erstellt und mit der Fotografie angefangen. Ab 2013 entwickelte sich die Liebe zur Fotografie weiter und bin stetig mit meiner Spiegelreflexkamera on Tour.

Alles was sich bewegt wird festgehalten, eingefroren und perfekt in Szene gesetzt. Alles was sich nicht bewegt, wird punktgenau anvisiert und auf Wunsch professionell auf Websites oder Printmedien eingearbeitet. Das ist eine von vielen Aufgaben, die ich mit Begeisterung umsetze.

Vereine, Firmen und Privatpersonen sind auf mich aufmerksam geworden, die meine Arbeit schätzen und ich in vielen Bereichen unterstützt habe. Actionfotografie ist zur meiner Leidenschaft geworden, aber auch Detail- und Produktfotografie sowie diese Bilder in Banner, Plakaten oder Zeitschriften zu integrieren gehören in meinen Favoritenkreis. Und da ich eine 33-jährige Berufserfahrung habe, konnte ich diese auch perfekt umsetzen für Printmedien (Farbprofil- und Raum, Größe, Auflösung, Anschnitt etc.)

Diese Erfahrung möchte ich gerne an Sie weitergeben und Sie sicher sein können, dass ich Ihren Auftrag sorgfältig und unkompliziert behandeln werde.

All Team Members