Fotografie

  • Websites
  • Fotografie
  • Websites
  • Medien
  • Video

Fotografie „Mein Stade“

Neben meiner beruflichen Fotografie sind in den letzten Jahren immer mal wieder andere Objekte vor meiner Linse gekommen.

Da ist gebürtiger Stader bin, ist es naheliegend, dass ich unser tolles Stade mit ihren vielen wunderschönen Facetten fotografiert habe.

Später habe ich dann von diesen Aufnahmen (eine klitzekleine Auswahl) Kalender produzieren lassen. Im letzten Jahr habe ich dann die Möglichkeit gehabt, eine kleine Auflage bei der Buchhandlung Thalia zu verkaufen – und das mit großen Erfolg.

Stade Innenstadt bei Nacht (Langzeitbelichtung)

Alle Bilder können in Originalgröße erworben werden. Gerne fertige ich ihnen ihren Favoriten auf eine Leinwand oder auf Acryglas.

Auf Anfrage sende ich ihnen gerne einen individuellen Link zu, wo sie sich weitere Bilder anschauen können.

Hansestadt Stade bei Tag

SCHIEBE <•> REGLER