Fotografie

  • Websites
  • Fotografie
  • Websites
  • Medien
  • Video

Fotografie Sport


Seit 2016  fotografiere ich mit professionellen Spiegelreflex- oder spiegellosen Kameras das Geschehen auf den Sportplätzen oder in den Hallen. Mit viel  Begeisterung und Leidenschaft halte ich Szenen oder Zweikämpfe fest.

Immer noch als Hobby, aber in den letzten Jahren hat sich die Anfrage vermehrt, sodass ich des Öfteren viele Sportvereine aber auch Tageszeitungen bediene.

Vereine können mich gerne für ein Event oder Teamshootings EINFACH oder SPEZIAL buchen.

Für das Stader Tageblatt bin ich derzeit als freier Fotograf tätig.

Wenn ihr auch Interesse habt und ein professionelles Shooting benötigt, dann schreibe mich gerne per WhatsApp an.

Oder rufe mich doch einfach persönlich an 0151 68 161617

Du kannst mir aber auch gerne eine Nachricht über das Formular zukommen lassen.

  • Eventbegleitung (bis max. 4 Std)
  • Saisonspiel (bis max. 3 Std.)
  • Mannschaftsshooting EINFACH (Team & Einzelporträt) Dauer ca. 45 – 75 Min.
  • Mannschaftsshooting SPEZIAL (Team & Einzelporträt mit Posings) Dauer ca. 90 – 120 Min. mit Hintergrund- und Lichtsystem.